DL4DCO



Diese Foto entstand wärend den IARU Region 1 SSB Fieldday 2010.
Ich war an der Station DF0BFW/p im Betrieb aus Warstein Belecke. DF0BFW vertritt den DOK O12 !
Mehr Fotos und anderen Informationen findest Du auf den Seiten von www.O12.de

 

News

WAG 2012 (16:13, 03.12.2012)

DL4DCO im WAG Contest 2012 am 20. und 21. Oktober 2012

weiter lesen


UKW Contest März 2012 (12:25, 13.03.2012)

DL4DCO Teilnahme am DARC VHF/ UHF/SHF  Contest März 2012 am 4. März 2012

weiter lesen


DL4DCO/P DARC 10m Contest (23:04, 15.01.2012)

DL4DCO/P im DARC 10m Contest am 08. Januar 2012

weiter lesen


AGCW VHF/UHF Contest 06-2011 (21:10, 20.06.2011)

DL4DCO QRV im AGCW VHF/UHF Contest am 20. Juni 2011

weiter lesen



Statistik
Empfohlen

HAM Office

UCX Log


Bot-Trap
Links
OV Kamen-Unna

HAMOffice

Radio Unna

Mertens & Romeo oHG Datensysteme

Banner von Campusspeicher.de


Homepage der Amateurfunkstation DL4DCO

~Willkommen auf eine Webseite von Funkamateur für Funkamateur ~

Bild

Hier finden Sie ein paar Informationen aus meinem Hobby und meine Aktivitäten rund um Amateurfunk.

Allgemeinen Amateurfunk Informationen finden Sie unter DARC e.V.  Unter anderem Informationen über Amateurfunk, Ausbildung, Mitgliedschaft usw.

Ich heisse Samir, wohne in Kamen und bin Jahrgang '74. Ich bin Funkamateur seit 1988 und habe meine Amateurfunk Lizenz damals in meiner Heimat Bosnien und Herzegowina erworben.Nach Einreise in DL musste ich Prüfung/en nachlegen.

BildIch gehöre von Anfang an dem Ortsverband Kamen-Unna mit dem DOK O12,  DL0KU. Dort bin ich Stationsverantwortlicher und pflege seit einigen Jahren auch unsere OV Homepage. Meistens bin ich in Analogen Betriebsarten ( CW - SSB ) anzutreffen, ab un zu mal vom OV auch in PSK und RTTY. Ausser dem bin ich ab und zu mal in verschiedenen Contesten aktiv. Meistens vom OV und unter DL0KU, da ich seit einigen Jahren so genannter "Antennengeschädigter" bin.

Ich hoffe Du findest hier nützliche Informationen über mich. Falls Du irgend was vermissen würdest oder noch fragen haben solltest, kontaktiere mich per  Kontaktformular, oder schreibe mir einfach ein E-Mail.
Wenn Dir meine Seite gefällt trage dich in meine Gästebuch ein.
Freue mich über jeden Eintrag.

GOLDENE MORSETASTE - Verliehen an DL4DCO

In März 2010 während Jahres Hauptversammlung des O12 wurde diese historische Morsetaste an mich verliehen. Wie auf dem Schild zu lesen ist für besondere Leiszungen im OV, insbesondere OV Homepage Aufbau und Pflege.
Ich bedanke mich beim Vorstand des O12 für diese besondere Auszeichnung !

goldene morsetaste

DTC - 2012

 

KW Pokal 2010

 

 

Letzte Änderung
8 zuletzt geänderten Seiten:
11.05.16, 09:02: Gästebuch
01.01.16, 21:24: Homepage der Amateurfunkstation DL4DCO
24.11.15, 18:18: News
24.11.15, 18:18: DARC Theme für PHP Fusion
26.11.12, 16:00: DL4DCO Diplome und Contest Urkunden
25.11.12, 19:48: QSL Karten
20.11.12, 17:11: Logbuch / QSO Anfrage
20.11.12, 17:11: Kontakt
Zufallsfoto

10m Contest 2012_3
Zufallsfoto aus Fotogalerie.